Willkommen News Über uns Termine A - Z Die Züge Vorstand Galerien Impressum

Schützen (Kurz) Reise 2018 nach Ellmau

Der Vorstand des Bürger-Schützenverein von 1567 Brakel e.V. hat beschlossen, in diesem Jahr wieder eine Schützenreise (Kurztour) anzubieten.

 

Der Reisezeitraum ist vom 11. bis 14.10.2018 zum „Blasmusikfestival am Wilden Kaiser“ ins schöne Ellmau in Tirol.

 

Hier ein entsprechender Link:

https://www.wilderkaiser.info/de/sommer-tirol/spezielle-angebote/blasmusik-festival-am-wilden-kaiser.html

 

Ein tolles Rahmenprogramm gehört natürlich mit dazu (siehe Anlage) – wir haben auch gute Gelegenheiten, uns in Uniform zu präsentieren:

- Freitag beim Eröffnungsabend im Zelt

- Samstag beim Umzug und beim Abschlussabend im Zelt

- Das ausführliche Programm könnt ihr HIER einsehen

 

Das dort ordentlich was los ist, kann auch den beiden folgenden Links entnommen werden:

Festumzug und Gesamtspiel https://www.youtube.com/watch?v=P-Y1c8oeP2w

Abschlussabend https://www.youtube.com/watch?v=1Wr_AfIhdqk

 

Nach erfolgter Anmeldung wird noch zu einem Vorstellungsabend der Reise durch unseren Schützenbruder und Cheforganisator „Alt-Oberst“ Rüdiger Frin gesondert geladen.

Aufgrund der Erfahrungen unserer letzten Reisen, sind die Plätze vermutlich schnell vergeben, so dass Eure frühzeitige Anmeldung ratsam ist.

Zur Anmeldung bitte HIER klicken.