Willkommen News Über uns Termine A - Z Die Züge Vorstand Galerien Impressum

Rauschende Ballnacht

 

Wurde früher im Rathaus oder in einer Gaststätte mit " Wirtshaussaal " Lichtmessball gefeiert, konnten sich König Dirk Lüddecke und seine Frau Iris über eine festliche und mit vielen Gästen gefüllte Stadthalle freuen. Der König hatte geladen und konnte viele Gäste aus der Familie, Nachbarschaft und dem Freundeskreis begrüßen. Wieder einmal waren viele junge Leute in die Stadthalle gekommen, um zur Musik des Party Symphonie Orchester zu tanzen. Der Oberst begrüßte die Ehrengäste und befreundete Abordnungen der Schützen aus Bellersen, Hembsen und Riesel. Hingewiesen hat der Oberst auch noch einmal auf die Schützenreise vom 16. bis 23. Oktober nach Südtirol, zu der nur noch wenige Restplätze vorhanden sind. Er bat um kurzfristige Anmeldungen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.