Willkommen News Über uns Termine A - Z Die Züge Vorstand Galerien Impressum

Vorstand des Bürger – Schützenverein Brakel endlich komplett

Nachdem am 26. November der erste Zug seine Nachwahl ausgerichtet hat und Alexander Kleinschmidt zum Unteroffizier gewählt wurde, ist die Vorstandsmannschaft um Oberst Rüdiger Frin nun komplett.
Dadurch dass zwei Vorstandsmitglieder am 5. November bei der erweiterten Vorstandswahl in ein höheres Amt gewählt wurden, musste der erste und der dritte Zug eine Nachwahl ausrichten. Im dritten Zug wurde der amtierende König Karl-Heinz Menne am 18. November zum Unteroffizier gewählt. Folgende Schützenbrüder wurden in Ihrem Amt bestätigt oder neu gewählt.

Oberst, Rüdiger Frin
Adjutant, Alexander Tölle

Fähnrich, Jürgen Hollenbach
1.Fahnenoffizier, Hans-Jörg Koch
2.Fahnenoffizier, Martin Redeker

Zugführer 1. Zug, Klaus Wiegand
Unteroffizier 1. Zug, Daniel Seck
Unteroffizier 1. Zug, Alexander Kleinschmidt

Zugführer 2. Zug, Franz-Josef Schwiete
Unteroffizier 2. Zug, Dieter Kloss
Unteroffizier 2. Zug, Dirk Wellsow

Zugführer 3. Zug, Eugen Sürig
Unteroffizier 3. Zug, Adrian Tensi
Unteroffizier 1. Zug, Karl-Heinz Menne

Zugführer 4.Zug, Michael Leßmann
Unteroffizier 4. Zug, Bernd Robrecht
Unteroffizier 4. Zug, Patrick Eggers

Sekretär, Ralf Helling

Bei der Jahresversammlung des Spielmannszug am 18. November wurde Dirk Lüddecke als Tambourmajor wieder bestätigt. Die Sportschützen richten ihre Jahresversammlung erst im neuen Jahr aus.